Läuft gerade Rising Storm 2: Vietnam - Trailer zur neuen, kostenlosen Fraktion ARVN

Rising Storm 2: Vietnam - Trailer zur neuen, kostenlosen Fraktion ARVN

Freitag, 01. Juni 2018 um 18:14

In dieser Woche, genauer gesagt am 29. Mai wurde mit der Armee der Republik Vietnam (ARVN), also der 1975 aufgelösten Armee des besiegten Südvietnams, eine weitere spielbare Fraktion in den Multiplayer-Shooter Rising Storm 2: Vietnam eingebaut. Dieser Trailer zeigt die neue Fraktion auch in Action, soll aber in erster Linie nochmal die wichtigsten Features des Spiels zusammenfassen. Das Content-Update wurde auch von einer lange Liste von Bugfixes und Anpassungen begleitet.

Passend zur neuen Spieler-Fraktion bietet Entwickler Tripwire Rising Storm 2: Vietnam über das Wochenende zum kostenlosen Spielen an und hat den Preis bis Sonntag um 50 Prozent gesenkt.

Seit dem Release wurde Rising Storm 2: Vietnam regelmäßig mit Updates und Content-Patches versorgt, so wurde beispielsweise die australische Armee mit dem Bushranger-Update eingeführt.

Spiele-Trailer
17.479 Videos
112.650.138 Views


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen