Rising Storm 2: Vietnam - Bushranger-Update bringt australische Armee, Maps und Waffen

Der Hardcore-Shooter RS2: Vietnam erhält mit dem Bushranger-Update neue Inhalte in Form der australischen Streitkräfte, neuen Maps und Waffen.

Die US-Armee holt sich in Rising Storm 2: Vietnam jetzt Verstärkung aus Australien ins Boot. Die US-Armee holt sich in Rising Storm 2: Vietnam jetzt Verstärkung aus Australien ins Boot.

Rising Storm 2: Vietnam hat mit dem "Bushranger Content Update" ein erstes größeres Inhalts-Update spendiert bekommen. Der Patch ist knapp 5 Gigabyte groß, ab sofort verfügbar und liefert die australische Armee als neue Fraktion. Der Trailer unterhalb zeigt die Features in Aktion, die Patch Notes finden sich auf Steam.

Mit im Gepäck haben die Aussies sechs neue Waffen, drei neue Maps, die Bushranger (Huey Gunship) sowie den Canberra Bomber als taktische Fähigkeit für den australischen Kommandanten.

Jetzt mit Buschfunk

Das Bushranger-Update bringt nicht nur neue Inhalte, sondern verbessert auch das bestehende Spiel. So wurde 3D-Umgebungs-Voicechat eingeführt. Wer in unserer Umgebung herumläuft - Freund wie Feind - kann also unsere Rufe hören. Umfangreiche Verbesserungen am Gameplay, Design, Sounds und Interface lassen sich den Patch Notes entnehmen. Und obendrauf gibt es bis zum 04. Dezember doppelte Erfahrungspunkte für alle Spieler.

Die Nachfinanzierung der neuen Inhalte ist mit dem ebenfalls jüngst eingeführten Ingame-Shop geplant. Dort gibt es neue kosmetische Items für Soldaten. Auf die Katze im Sack (in Form von Lootboxen) wird verzichtet. Wer sich also neu einkleiden und gleichzeitig zukünftige Updates finanzieren will, kann im Ingame-Shop zuschlagen.

Zum Test:So beeindruckend ist der Hardcore-Shooter Rising Storm 2: Vietnam

Rising Storm 2: Vietnam - Bushranger-Update bringt australische Armee, Maps und Waffen Video starten 1:04 Rising Storm 2: Vietnam - Bushranger-Update bringt australische Armee, Maps und Waffen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.