Läuft gerade RoboCop: Neuer Trailer zu Rogue City enthüllt erstes Gameplay des Ego-Shooters
RoboCop: Neuer Trailer zu Rogue City enthüllt erstes Gameplay des Ego-Shooters

7238 Aufrufe

RoboCop: Neuer Trailer zu Rogue City enthüllt erstes Gameplay des Ego-Shooters

"Dead or alive - you're coming with me" - diese legendären Worte des Schauspielers Peter Weller ertönen ebenfalls im neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Ego-Shooter Rogue City. Einen konkreten Release-Termin für die Rückkehr in das retrofuturistische Boston gibt es derzeit nicht, für Juni 2023 ist aktuell die Veröffentlichung auf PC, PS5 und Xbox Series X/S geplant. Rogue City soll Shooter-Gameplay in der Ego-Perspektive mit der Erkundung der Spielwelt und Multiple-Choice-Dialogen kombinieren. Ob damit eine Open World oder semi-offene Level wie zum Beispiel im vorangegangenen Shooter von Entwickler Teyon Terminator: Resistance geplant ist, bleibt aktuell noch offen.

Wie RoboCop: Rogue City übrigens einen Traum wahr werden lassen könnte, der älter ist als ich selbst, könnt ihr in meiner Kolumne zur Ankündigung des Teyon-Shooters nachlesen.


Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.