3299 Aufrufe

Rollenspiele, Shooter und Brettspiele: Was unsere Redaktion an den Feiertagen spielt

An den Feiertagen haben wir endlich wieder Zeit für uns. Endlich kann auch unsere Redaktion wieder das Spielen worauf sie privat Lust hat. Was bei uns an den Feiertagen gespielt wird verraten wir Euch in diesem Video.

Weihnachten ist ein Fest der Traditionen. Manche Schrottwichteln da, für andere muss es auf jeden Fall Würstchen mit Kartoffelsalat geben und manch einer geht sogar an Heiligabend aus Traditionsbewusstsein in die Kirche. Vielleicht ist Weihnachten für viele von Euch auch mit Videospielen verbunden. Dann gab es an Heiligabend ein neues Spiel, dass in den folgenden Tagen ausgiebig gespielt werden konnte. Und vielleicht nehmt Ihr euch für Weihnachten immer noch einen besonderen Titel vor.

Auch bei uns in der GameStar Redaktion gibt es Spiele, die speziell zu Weihnachten angepackt werden. Da gibt es Oldschool Rollenspiele, mörderische Visual Novels, Openworld Shooter, Konsolenkost für den Besuch bei der Familie und auch analoge Brettspiele. Lasst euch überraschen welche Titel Elena, Micha, Jonas, Heiko, Markus, Fabiano, Flo, Natalie, Mary und Holger an den Feiertagen spielen werden.

Was habt Ihr euch für die Feiertage vorgenommen? Gibt es ein spezielles Spiel, spielt ihr mit Freunden und der Familie oder gönnt ihr euch eine Auszeit an den Feiertagen?

Mehr zum Thema:

Video - Das richtige Oldschool Rollenspiel zur falschen Zeit - Vergessene Spiele 2021 Teil 1

Artikel - Command & Conquer hat mich meinem Vater näher gebracht

Video - 2021 ist fast vorbei, aber auf diese Spiele freuen wir uns noch! - Teil 1

Video - »Warum gibt es zu Freespace 2 seit 20 Jahren keinen neuen Teil?«, Unsere Wunschfortsetzungen Teil 1

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.