Läuft gerade Rooftops & Alleys: Neues Parkour-Spiel zeigt seine geschmeidigen Moves
Rooftops + Alleys: Neues Parkour-Spiel zeigt seine geschmeidigen Moves

203 Aufrufe

Rooftops & Alleys: Neues Parkour-Spiel zeigt seine geschmeidigen Moves

Rooftops & Alleys (abgekürzt RNA) ist am 21. Mai 2024 bei Steam in den Early Access gestartet. Das Parkour-Spiel stößt direkt auf begeistertes Echo, obwohl noch einige Features fehlen und es immer mal wieder zu Bugs kommt. Geschmeidige Bewegungen, schicke Beleuchtung und spaßige Hürdenläufe machen das aber in den Augen der meisten mehr als wett. Der finale Release könnte irgendwann 2025 erfolgen, aber darauf legt sich der Solo-Entwickler noch nicht verbindlich fest.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.