Läuft gerade Rune (2) - Gameplay-Trailer zeigt gewaltigen Drachen & nennt Early-Access-Termin
Rune (2) - Gameplay-Trailer zeigt gewaltigen Drachen + nennt Early-Access-Termin

8805 Aufrufe

Rune (2) - Gameplay-Trailer zeigt gewaltigen Drachen & nennt Early-Access-Termin

Auf dem PC wird das neue Rune, vormals Rune: Ragnarok, noch im September 2018 in den Early Access von Steam gehen, wie die Entwickler von Human Head Studios auf ihrer Webseite ankündigen.

Vorher wird es am 18. August zwischen 19 und 23 Uhr noch eine kurze Closed-Beta, für die man sich auf der Seite anmelden kann.

Das neue Rune soll später auch für PS4 und Xbox One kommen und ist ein Open-World-Survivalspiel mit Singleplayer- und Multiplayer-Option. Man kämpft hier gegen Monster, Drachen und sogar Götter, während man selbst einen Gott  erwählt, der verschiedene Spezialfähigkeiten gewährt. Mehr Details haben wir bereits in einem früheren Artikel zu Rune zusammengefasst. Ein paar der Gegner zeigt dieser Trailer.

Als Release-Termin für Rune ist der Sommer 2019 geplant, zumindest heißt es auf der Steamseite, das Rune rund ein Jahr im Early Access bleiben soll. Es sollen nach und nach mehr Quests eingebaut werden, das richtige Ende wird es aber erst in der Vollversion geben. Human Head will aber offizielle PvE- und PvP-Server anbieten.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.891 Videos
143.135.174 Views