Läuft gerade Schneeräumen als Spiel: Snow Plowing Simulator zeigt im Trailer eure Winterausrüstung
Schneeräumen als Spiel: Snow Plowing Simulator zeigt im Trailer eure Winterausrüstung

393 Aufrufe

Schneeräumen als Spiel: Snow Plowing Simulator zeigt im Trailer eure Winterausrüstung

Was gibt es entspannteres, als Schnee zu schippen? Das dachte sich auch der Snow Plowing Simulator und macht die einstige Arbeit zu einem Spiel. Hier beginnt ihr klein mit nur simpler Ausrüstung, arbeitet euch dann aber hoch und kauft immer effektivere Technik, um den Schnee aus dem Weg zu räumen.

Mit besserer Ausrüstung schaltet ihr zudem neue Gebiete frei, die ihr vom Schnee befreien könnt und lernt nebenbei noch die durchaus mysteriöse Geschichte der kleinen Stadt kennen, in der Snow Plowing Simulator spielt. Dafür gibt es gleich drei verschiedene Spielmodi. Neben einem reinen Open-World-Modus gibt es auch einen mit linearen Fortschritt, sowie einen Rollenspielmodus für all jene, die etwas mehr Immersion suchen.

Einen Release-Termin hat der Snow Plowing Simulator bisher noch nicht. Um die Wartezeit zu überbrücken lohnt sich jedoch ein Blick in unsere Liste mit den besten Simulatoren, die zudem noch einen Koop-Modus bieten!

 


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.