Läuft gerade Sea of Thieves: Shrouded Spoils - Trailer zeigt erstes Gameplay aus dem nächsten Addon
Sea of Thieves: Shrouded Spoils - Trailer zeigt erstes Gameplay aus dem nächsten Addon

2674 Aufrufe

Sea of Thieves: Shrouded Spoils - Trailer zeigt erstes Gameplay aus dem nächsten Addon

Joe Neate, Executive Producer beim Entwicklerstuido Rare, zeigt und erklärt in diesem Video ein paar der Neuerungen der nächsten Inhalts-Erweiterung für Sea of Thieves namens Shrouded Spoils. Dabei wollte das Team besonders auf Wünsche der Spieler seit dem Release im März 2018 eingehen. Unter anderem wird es mehr Customisations für die Schiffe geben, von den Kanonen bis zum Steuerrad.

Grafisch besonders auffällig ist hingegen der neue Nebel, der jetzt zufällig aufziehen kann und die Sicht spürbar einschränkt. Der Nebel soll auch die taktische Bedeutung des Krähennests, also des Ausguck, erhöhen, weil man nur dort über den Neben hinwegsehen kann. Auch die Audioumgebung wird sich im Nebel ändern, man wird beispielsweise das Holz stärker knarren hören.

Sea of Thieves: Shrouded Spoils kommt im November für PC und Xbox One, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht. Es wird aber noch einen ausführlichen Trailer mit mehr Gameplay zu den Neuerungen geben.

Im letzten Update: Ruderboote und Vulkaninseln in Sea of Thieves


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.