Läuft gerade Serious Sam 4 zeigt erstes Gameplay des explosiven Prequels

Serious Sam 4 zeigt erstes Gameplay des explosiven Prequels

12.07.2020 12:14 Uhr

Die actiongeladene Shooter-Reihe kehrt mit Serious Sam 4 zurück. Im Rahmen der höchst ungewöhnlichen Online-Messe Devolver Digital gab es erstes offizielles Gameplay zu sehen - mit vielen Monstern, viel Musik und viel Wumms. Auch der Preis ist jetzt bekannt.

Serious Sam 4 ist ein Prequel, das das klassische Gameplay der Vorgänger grundsätzlich beibehalten, aber aufpolieren möchte. Massenhaft Außerirdische, darunter auch komplett neue Gegner, warten darauf, Bekanntschaft mit eurem Waffenarsenal zu machen, zum Beispiel Schrotflinten, Mini-Guns, Kettensägenwerfer und "Laserstrahlen des Todes". 

Der Shooter erscheint im August 2020, ein genaues Datum wurde noch nicht bekanntgegeben. Ihr könnt ab sofort bei Steam vorbestellen, dort kostet es 34 Euro. Außerdem gibt es eine Deluxe Version für 50 Euro. Serious Sam 4 könnt ihr alleine oder im Online-Multiplayer für bis zu vier Spieler zocken.


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.345 Videos
128.043.599 Views