Läuft gerade Seven: The Days Long Gone - Trailer: 7 Stunden langer Gratis-DLC spielt unter Wasser
Seven: The Days Long Gone - Trailer: 7 Stunden langer Gratis-DLC spielt unter Wasser

1849 Aufrufe

Seven: The Days Long Gone - Trailer: 7 Stunden langer Gratis-DLC spielt unter Wasser

Das Entwickler-Studio Fool's Theory wird demnächst einen Gratis-DLC für das Schleich-Rollenspiel Seven: The Days Long Gone veröffentlichen. Seven: Drowned Past soll eine neue, sieben Stunden lange Story-Kampagne liefern und wird in dem untergegangenem Schiff Ma'Mon spielen, das von der neuen Enklaven-Fraktion kontrolliert wird.

Außerdem wird ein Update veröffentlicht, dass einige Schwächen des Spiels ausbessern soll. Die Entwickler betonen, dass sie auf das Feedback der Spieler gehört haben und die Monate seit dem Release nicht nur am DLC sondern auch an Gameplay-Verbesserungen gearbeitet haben, die auch dem Hauptspiel zugute kommen.

Uns hat Seven: The Days Long Gone im Test schon damals gefallen, aber eine Gratiskampagne ist natürlich ein schönes Geschenk an alle Käufer des Hauptspiels. Einen ersten Blick auf die neue Umgebung gibt es in diesem Trailer.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.