Läuft gerade Shadow Warrior 3: Gameplay-Premiere mit Akrobatik & verrückten Gegnern
Shadow Warrior 3: Gameplay-Premiere mit Akrobatik + verrückten Gegnern

3659 Aufrufe

Shadow Warrior 3: Gameplay-Premiere mit Akrobatik & verrückten Gegnern

Das erste Gameplay zu Shadow Warrior 3 ist da. Im Rahmen der Online-Präsentation von Devolver Digital gab es die ersten Spielszenen aus dem Ninja-Shooter zu sehen. Und die haben es ganz schön in sich: Neben ausgefallenen Gegnern und neuen Waffen hat auch der bereits angekündigte Greifhaken seinen offiziellen Auftritt. Damit schwingt sich Protagonist Lo Wang durch das Level. Interessant dabei: Er kann auch in der Luft schießen. 

Erst vor wenigen Tagen wurde Shadow Warrior 3 mit einem Teaser angekündigt. Der versprach ordentlich Action und Aktobatik - und die Gameplay-Premiere scheint das zu untermauern. Aus der Ego-Perspektive ballert und schnetzelt ihr euch durch feindliche Monster, während eure Spielfigur einen Witz nach dem anderen ablässt. Im Video gibt's auch einen ersten Eindruck zu den neuen Hinrichtungen.

Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt, Shadow Warrior 3 soll im Laufe von 2021 bei Steam erscheinen. 


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.