Läuft gerade Skyrim Apotheosis: Im ersten Gameplay-Trailer erinnert der Fan-DLC stark an Lovecraft
Skyrim Apotheosis: Im ersten Gameplay-Trailer erinnert der Fan-DLC stark an Lovecraft

4823 Aufrufe

Skyrim Apotheosis: Im ersten Gameplay-Trailer erinnert der Fan-DLC stark an Lovecraft

Apotheosis wird eine große, inoffizielle Erweiterung für Skyrim. Darin gibt es neue Stories, Daedra-Reiche und vor allem jede Menge Lovecraft-Horror. Seit 2016 arbeiten Modder an dem DLC, der deutlich größer als alle offiziellen Addons ausfallen soll. Apotheosis wird komplett vertont (allerdings nur auf Englisch) und mit eurem bisherigen Skyrim-Spielstand kompatibel sein.

Jetzt gibt es erstmals Spielszenen im Trailer zu sehen. Und die erinnern stark an Dark Souls, mit Ausweich-Rollen, riesigen Boss-Gegner und düsteren Kulissen. Mehr Informationen und den aktuellen Stand der Entwicklung findet ihr auf der offiziellen Mod-Webseite. Ein konkretes Releasedatum für die Mod gibt es noch nicht, aber der Großteil der Neuerungen soll bereits fertig sein. Ursprünglich war die Veröffentlichung für 2020 geplant.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Genre: Rollenspiel

Release: 28.10.2016 (PC, PS4, Xbox One), 17.11.2017 (Switch), 11.11.2011 (PS3, Xbox 360)