Läuft gerade Skyrim Apotheosis: Im ersten Gameplay-Trailer erinnert der Fan-DLC stark an Lovecraft

Skyrim Apotheosis: Im ersten Gameplay-Trailer erinnert der Fan-DLC stark an Lovecraft

02.11.2020 14:47 Uhr

Apotheosis wird eine große, inoffizielle Erweiterung für Skyrim. Darin gibt es neue Stories, Daedra-Reiche und vor allem jede Menge Lovecraft-Horror. Seit 2016 arbeiten Modder an dem DLC, der deutlich größer als alle offiziellen Addons ausfallen soll. Apotheosis wird komplett vertont (allerdings nur auf Englisch) und mit eurem bisherigen Skyrim-Spielstand kompatibel sein.

Jetzt gibt es erstmals Spielszenen im Trailer zu sehen. Und die erinnern stark an Dark Souls, mit Ausweich-Rollen, riesigen Boss-Gegner und düsteren Kulissen. Mehr Informationen und den aktuellen Stand der Entwicklung findet ihr auf der offiziellen Mod-Webseite. Ein konkretes Releasedatum für die Mod gibt es noch nicht, aber der Großteil der Neuerungen soll bereits fertig sein. Ursprünglich war die Veröffentlichung für 2020 geplant.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.299 Videos
127.911.330 Views