Läuft gerade So viele Worte, so wenig Inhalt: Die Blizzcon 2023
So viele Worte, so wenig Inhalt: Die Blizzcon 2023

24438 Aufrufe

So viele Worte, so wenig Inhalt: Die Blizzcon 2023

Maurice streamt 5 Tage die Woche auf Twitch und veröffentlicht regelmäßig Kolumnen und Analysen auf YouTube - schaut doch mal rein!

Blizzard hatte dieses Jahr so einige Probleme - aber auf der Blizzcon war davon nichts zu hören. Selbst Overwatch 2, das sein größtes Versprechen an die Community brach und den Grund für seine eigene Existenz über Bord warf, machte einfach weiter als wäre nichts gewesen. Überspielen wollte man das mit Hoffnung auf eine glorreiche Zukunft. Nur: Davon sahen wir einfach nicht genug.

Warum Blizzard Community-Versprechen brach und die Fans enttäuscht zurücklässt, analysiert Maurice in seiner Video-Kolumne. 


Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.