Läuft gerade Solasta: Early-Access-Start des Taktik-Rollenspiels im Herbst, Demo schon jetzt spielbar
Solasta: Early-Access-Start des Taktik-Rollenspiels im Herbst, Demo schon jetzt spielbar

6653 Aufrufe

Solasta: Early-Access-Start des Taktik-Rollenspiels im Herbst, Demo schon jetzt spielbar

Solasta: Crown of the Magister wird ein Taktik-Rollenspiel in bester Baldur’s-Gate-Manier. Bis zum Release dauert es zwar noch ein Weilchen, dafür wurde jetzt für den Herbst 2020 die Early-Access-Phase für das RPG mit Dungeons-and-Dragons-Elementen angekündigt.

Falls ihr euch solange nicht mehr gedulden wollt, haben wir einen heißen Tipp für euch: Eine Demo zu Solasta: Crown of the Magister ist schon jetzt spielbar. Wie ihr darauf Zugriff bekommt, was alles drinsteckt und um was es in Solasta überhaupt geht, erfahrt ihr in unserem Übersichtsartikel.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.