Läuft gerade Space for Sale: Weltraum-Sandbox zeigt, wie ihr Alien-Planeten bewohnbar macht

1418 Aufrufe

Space for Sale: Weltraum-Sandbox zeigt, wie ihr Alien-Planeten bewohnbar macht

Bei dem Showcase des Publishers THQ wurde Space for Sale angekündigt, ein Sandbox-Spiel, das euch fremde Planeten erkunden und bewohnbar machen lässt. Allerdings wollt nicht ihr selbst euch dort niederlassen, sondern eure diversen Alien-Kunden. Für die legt ihr Grundstücke an, die genau ihren Wünschen entsprechen. So wünschen sich eure Mieter etwa eine schöne Aussicht oder haben andere, ungewöhnlichere Vorstellungen.

Gespielt wird Space for Sale aus einer isometrischen Perspektive und entweder allein oder im Koop mit einem weiteren Mitspieler. Ihr erkundet mehrere Planeten, die mit verschiedenen Landschaften, Tieren und Pflanzen aufwarten. Um Gebäude zu errichten und benötigte Gegenstände zu craften müsst ihr dort Ressourcen abbauen und auch mit der heimischen Tierwelt interagieren, die euch nicht immer freundlich gesonnen ist.

Wann Space for Sale erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt, da es sich aber noch in einem Pre-Alpha-Stadium befindet, könnte es noch eine Weile dauern.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.295 Videos
136.060.090 Views