Läuft gerade Space Hulk: Deathwing - Launch-Trailer: Die Gene Stealer sind nur der Anfang
Space Hulk: Deathwing - Launch-Trailer: Die Gene Stealer sind nur der Anfang

2595 Aufrufe

Space Hulk: Deathwing - Launch-Trailer: Die Gene Stealer sind nur der Anfang

Bevor Space Hulk: Deathwing am 14. Dezember 2016 für PC veröffentlicht wird, zeigt uns dieser Trailer, dass uns im Koop-Shooter noch viel größere Gefahren als nur Horden von Gene Stealer erwarten. Dabei verzichtet das Video allerdings auch Gameplay aus der Ego-Ansicht, aus der Deathwing eigentlich gespielt wird.

Davon gab es in den Wochen vor dem Release allerdings schon jede Menge Szenen zu sehen. Ein 17 Minuten langes Gameplay-Video zu Space Hulk: Deathwing zeigt einen frühen Level aus der Kampagne, die man sowohl allein mit KI-Kollegen oder echten Mitstreitern spielen kann.

Das zweite lange Gameplay-Video zeigt hingegen einen späteren Teil der Kampagne und damit auch die Ymgarl Gene Stealers, die uns später das Leben schwer machen wollen.

Kurz vor PC-Release war Deathwing nochmal verschoben worden. Keine schlechte Idee nach unserer Erfahrung mit der Beta.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Space Hulk: Deathwing

Genre: Shooter

Release: 14.12.2016 (PC), 22.05.2018 (PS4), Entwicklung eingestellt (Xbox One)