Läuft gerade Space Hulk: Deathwing - Launch-Trailer: Die Gene Stealer sind nur der Anfang

Space Hulk: Deathwing - Launch-Trailer: Die Gene Stealer sind nur der Anfang

12.12.2016 17:08 Uhr

Bevor Space Hulk: Deathwing am 14. Dezember 2016 für PC veröffentlicht wird, zeigt uns dieser Trailer, dass uns im Koop-Shooter noch viel größere Gefahren als nur Horden von Gene Stealer erwarten. Dabei verzichtet das Video allerdings auch Gameplay aus der Ego-Ansicht, aus der Deathwing eigentlich gespielt wird.

Davon gab es in den Wochen vor dem Release allerdings schon jede Menge Szenen zu sehen. Ein 17 Minuten langes Gameplay-Video zu Space Hulk: Deathwing zeigt einen frühen Level aus der Kampagne, die man sowohl allein mit KI-Kollegen oder echten Mitstreitern spielen kann.

Das zweite lange Gameplay-Video zeigt hingegen einen späteren Teil der Kampagne und damit auch die Ymgarl Gene Stealers, die uns später das Leben schwer machen wollen.

Kurz vor PC-Release war Deathwing nochmal verschoben worden. Keine schlechte Idee nach unserer Erfahrung mit der Beta.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
18.506 Videos
119.056.262 Views

Space Hulk: Deathwing

Genre: Action

Release: 14.12.2016 (PC), 22.05.2018 (PS4), Entwicklung eingestellt (Xbox One)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen