Läuft gerade Spelljammer Adventures in Space: Neues Kampagnen-Setting vereint Weltraum und Tiefsee

Spelljammer Adventures in Space: Neues Kampagnen-Setting vereint Weltraum und Tiefsee

22.04.2022 12:34 Uhr

Seien wir doch mal ehrlich, was gibt es cooleres als Space-Piraten? Okay, Space-Ninjas vielleicht. Aber die Verbindung der Tiefsee und Schiffsabenteuern mit den unendlichen Weiten des Weltraums und seinen Gefahren ist auf jeden Fall ein spannendes Rollenspiel-Setting. Das dachte sich auch Dungeons und Dragons und schafft mit den Spelljammers Adventures nun ein Kampagnen-Setting im Wildspace.

Neben allen Infos für die Spielleiter unter euch findet sich in der Kampagne auch neue Optionen euch passende Wildspace-Charaktere zu erstellen. Oben drauf veröffentlicht Wizzards of the Coast außerdem drei neue Bücher rund um den Wildspace:

The Astral Adventurer’s Guide: Ein Kampagnen-Buch mit weltraumbasierten Charakteroptionen, Zaubersprüchen und magischen Gegenständen, Deckplänen und Beschreibungen für Spelljammer-Schiffe. 

Boo’s Astral Menagerie: Mit über 60 Kreaturen aus dem Wildspace und dem Astralmeer, darunter Astralelfen, kosmische Schrecken, Mond- und Sonnendrachen, Killerkometen und Weltraumclowns. 

Light of Xaryxis: Ein Abenteuer für Spielleiter, das in der Astralebene spielt, gedacht für Charaktere der Stufen 5-8.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.802 Videos
133.130.121 Views