Läuft gerade Spielzeit ohne Ende: Diese 10 Spiele bieten unglaublich viel Inhalt
Spielzeit ohne Ende: Diese 10 Spiele bieten unglaublich viel Inhalt

25970 Aufrufe

Spielzeit ohne Ende: Diese 10 Spiele bieten unglaublich viel Inhalt

Manch ein Spieler klagt darüber, dass Spiele immer länger werden, wo wir doch immer weniger Zeit zu spielen haben. Gerade jetzt haben viele von uns aber etwas mehr Zeit als üblich, also vielleicht die richtige Gelegenheit um mal eins dieser richtigen Content-Monster anzupacken.

100 Stunden Langeweile: Wenn Spielzeit zum Problem wird (Video)

In dieser Liste fassen wir deshalb für euch die Spiele zusammen, die die meisten Stunden Spielspaß bieten. Dabei beschränken wir uns allerdings auf Singleplayer-Spiele, MMOs, Endzeit-Spiele und Service-Games lassen wir außen vor. Als Orientierung nutzen wir die Mittelwerte aus Hauptquest + Extras von der Webseite howlongtobeat.com.

Dragon Age: Inquisition - 87,5 Stunden

Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit - 88 Stunden

Divinity: Original Sin 2 - 93 Stunden 

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 93 Stunden

The Witcher 3: Wild Hunt - 102 Stunden

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III - 103 Stunden

Xenoblade Chronicles 2 - 107 Stunden

The Elder Scrolls V: Skyrim - 108 Stunden

Persona 5 - 112 Stunden

Animal Crossing - 205 Stunden

In welche Spiele habt ihr die meiste Zeit versenkt? Und ist euch dabei jemals langweilig geworden? Schreibt es uns in die Kommentare!

 


Kommentare(108)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.