Läuft gerade Squad - Preview-Video: Auf dem Sprung zum besten Taktik-Shooter
Squad - Preview-Video: Auf dem Sprung zum besten Taktik-Shooter

33917 Aufrufe

Squad - Preview-Video: Auf dem Sprung zum besten Taktik-Shooter

Ihr sucht einen anspruchsvollen Military-Shooter, aber Arma 3 ist euch zu kompliziert und sperrig? Dann braucht ihr Squad! Unser Shooter-Experte Johannes hat den Taktik-Shooter schon seit dem Start der Early-Access-Phase im Dezember 2015 ins Herz geschlossen. Zweieinhalb Jahre später ist Squad zwar immer noch im Early Access, hat aber eine beeindruckende Entwicklung hinter sich und kann vielen offiziell veröffentlichten Spielen das Wasser reichen. Nach Johannes' persönlicher Meinung ist Squad sogar schon jetzt einer der besten - wenn nicht sogar der beste - Taktik-Shooter, den ihr derzeit kaufen könnt. 

P.S. Ich liebe dich - Post Scriptum ist Squad im Zweiten Weltkrieg

Höchste Zeit also, euch das Spiel in einem Preview-Video mal ausführlich vorzustellen. Unterstützt wurden wir dabei vom Squad-Youtuber Karmakut, der uns freundlicherweise erlaubt hat, sein Videomaterial zu verwenden. Auf seinem Kanal findet ihr jede Menge sehenswerte Videos rund um Squad und andere Taktik-Shooter wie Post Scriptum oder Insurgency: Sandstorm:


Kommentare(117)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.344 Videos
26.308.866 Views