Läuft gerade Stalker 2 ist endlich da, wo es sein sollte
Stalker 2 ist endlich da, wo es sein sollte

19049 Aufrufe

Stalker 2 ist endlich da, wo es sein sollte

Stalker 2 versprach viel: Eine offene Welt, eine möglichst freie Geschichte, dynamischer Tag-Nacht-Wechsel, NPC-Tagesabläufe, nervenaufreibende Gefechte und das alles in schicker Unreal-Engine-5-Pracht! Beim ersten Anspieltermin 2023 sah der Rollenspiel-Shooter wirklich toll aus, war aber technisch desolatem Zustand. Entwickler GSC Game World reagierte aber prompt und verschob den Shooter.

Stalker 2 spielt sich genau, wie sich Stalker spielen muss!

Und siehe da: Die Verzögerung trägt tatsächlich Früchte! Kollege Dimi hat eine aktuelle Demo des Shooters gespielt und kann eine erste Entwarnung geben. Stalker 2 lief in der Vorschauversion technisch fast rund und versprüht schon in der kurzen Anspielzeit eine einmalige Atmosphäre. Dimis wichtigste Erkenntnisse fassen wir für euch in diesem Video zusammen.


Kommentare(54)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.