Läuft gerade Star Citizen: Alpha 3.0 - Video: Diese Inhalte bringt das bislang größte Update. Oder doch nicht?
Star Citizen: Alpha 3.0 - Video: Diese Inhalte bringt das bislang größte Update. Oder doch nicht?

15249 Aufrufe

Star Citizen: Alpha 3.0 - Video: Diese Inhalte bringt das bislang größte Update. Oder doch nicht?

Was bringt die Alpha 3.0 von Star Citizen, wenn sie im Sommer 2017 auf den Servern des Weltraumspiel online geht? Diese Frage beantwortet die CrashAcademy in diesem Video und zeigt dabei jede Menge Gameplay-Material aus Star Citizen. Natürlich gibt es auch eine Einschätzung, welche Elemente es vielleicht nicht in die Alpha 3.0 schaffen, obwohl sie einst dafür angekündigt wurden.

Mit Mining, Handel und den ersten prozeduralen Planeten inklusive Landung auf den Himmelskörpern, erwartet Alpha-Spieler in Kürze das wohl größte Update für das persistente Test-Universum von Star Citizen.

Vor der Alpha 3.0: Und was kann man jetzt schon in Star Citizen spielen?

Alle paar Wochen wollen wir ein neues Video zu den Hintergründen des Star-Citizen-Universums veröffentlichen. Zunächst exklusiv für GameStar-Plus-Nutzer. Sobald eine neue Folge fertig ist, wird die vorherige dann für alle Leser freigeschaltet.


Kommentare(62)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.