Läuft gerade Star Citizen - Gamescom Präsentation 2017

Star Citizen - Gamescom Präsentation 2017

Samstag, 26. August 2017 um 10:59

Über zwei Stunden hat Chris Roberts sich bei der Gamescom 2017 Zeit genommen, um uns den Status Quo von Star Citizen zu präsentieren. Unter anderem wurde eine neue Technik zur automatischen Erkennung von Gesichtern der Spieler per Webcam gezeigt, deren Gesichtsmimik dann für ihre Avatare im Spiel übernommen und von anderen Spielern gesehen wird.

Außerdem gab es erneut die prozedurale Planetentechnik inklusive Landung von Raumschiffen und Bodenfahrzeugen zu sehen. Auch die Fregatte der Idris-Klasse war erstmals in der normalen Spielengine zu sehen.

Neue Termine für die nächsten Inhalte oder gar Infos zum finalen Release gab es bei der Präsentation allerdings nicht.

Interview mit Chris Roberts: Warum wird die Story-Kampagne Squadron 42 nicht fertig?

Spiele-Trailer
17.662 Videos
113.496.687 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen