Läuft gerade Star Citizen - Trailer zur Alpha 3.2 zeigt Raumstationen, Flotten und Planetenerkundung

Star Citizen - Trailer zur Alpha 3.2 zeigt Raumstationen, Flotten und Planetenerkundung

Dienstag, 12. Juni 2018 um 11:51

Während der PC Gaming Show wurde auf der E3 2018 ein neuer Trailer zum persistent Universe von Star Citizen gezeigt. Zu sehen gibt es unterschiedliche Planeten. Es gibt Eiswelten, Wüstenplaneten und natürlich bevölkerte Planeten mit riesigen Städten.

Des Weiteren bekommen wir beeindruckende Raumstationen zu sehen. Zudem gibt es einen weiteren Blick auf riesige Schiffe und Flotten. Am Ende des Trailers teasert Entwickler Cloud Imperium Games die Alpha 3.2 an. Das Update soll Ende des Monats erscheinen.

Der Trailer bietet einen Querschnitt durch das Universum, das uns alle Freiheiten lassen und gleichzeitig viel zu bieten haben soll. Erst vor kurzem gab es neue Waffen im AtV-Video zu sehen und ein Update der Roadmap.

Während der PC Gaming Show wurde außerdem ein neuer Trailer für Anno 1800 veröffentlicht. Verpasst dank unseres Twitch-Kanals MAX keine News und keinen Trailer von der E3 2018.

Spiele-Trailer
17.970 Videos
115.015.733 Views


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen