Läuft gerade Star Citizen - Was kommt 2022, was wurde 2021 fertig?
Star Citizen - Was kommt 2022, was wurde 2021 fertig?

74065 Aufrufe

Star Citizen - Was kommt 2022, was wurde 2021 fertig?

Die Entwickler von Star Citizen hatten für 2021 große Pläne. Doch was wurde von den angekündigten Neuerungen wirklich umgesetzt und welche Features sind für 2022 in der Alpha des Weltraum-MMOs geplant? Diese Fragen beantwortet Star-Citizen-Experte Patrick in diesem Gastbeitrag.

Auf seinem YouTube-Kanal KnebelDE und bei Twitch unter KnebelTV begleitet er das Mammut-Projekt von Cloud Imperium Games regelmäßig mit Einzelvideos und Streams. Hier findet ihr die Kanäle von Patrick aka Knebel auf YouTube und Twitch.


Kommentare(338)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.