Läuft gerade 10 Jahre Star Citizen - Was ist wirklich passiert?
10 Jahre Star Citizen - Was ist wirklich passiert?

49114 Aufrufe

10 Jahre Star Citizen - Was ist wirklich passiert?

Seit der Ankündigung von Star Citizen sind jetzt 10 Jahre vergangen. Seitdem ist die Vision von Wing-Commander-Veteran Chris Roberts zum Phänomen geworden - und zu einem großen finanziellen Erfolg. Fertig ist Star Citizen allerdings noch lange nicht. Also was ist passiert in den letzten 10 Jahren, welche Versprechen wurden erfüllt, welche Features sind wieder in der Versenkung verschwunden und was ist eigentlich mit der Story-Kampagne Squadron 42?

Antworten auf diese Fragen liefert uns hier im Video Patrick aka Knebel, der das Mega-Projekt auf YouTube und Twitch seit Jahren aktiv begleitet. Mehr zu Star Citizen gibt's bei Knebel auf seinem YouTube-Kanal. Und auch auf Twitch ist Knebel regelmäßig aktiv. Hier geht's nochmal zur ursprünglichen Kickstarter-Kampagne von Star Citizen.

Keine Kommentare erlaubt? Weil das Thema Star Citizen erhöhten Moderationsaufwand mit sich bringt, haben wir die Diskussion zu diesem Video ins Forum ausgelagert. Ihr könnt dort wie gewohnt kommentieren.

Specials
9.011 Videos
94.269.807 Views