Läuft gerade Star Wars 8: The Last Jedi - Spoiler-Review im Video

Star Wars 8: The Last Jedi - Spoiler-Review im Video

Dienstag, 12. Dezember 2017 um 18:00

Spoiler und Star Wars sind zwei Kategorien, die sich gar nicht gut miteinander vertragen. Und aus Respekt vor all denen, die Star Wars 8: Die letzten Jedi noch nicht gesehen haben, entstand extra ein eigenes Review-Video, das nichts über die Handlung verrät.  Bei diesem Video hier handelt es sich hingegen um Teil 2: Unsere Kritik MIT Spoilern.

Wir nehmen kein Blatt vor den Mund, also schaut euch das Review-Video bitte erst an, wenn ihr im Kino wart. Oder euch überhaupt nicht für die Handlung von The Last Jedi interessiert und einfach unsere beiden Moderatoren sehen wollt: Dimitry Halley und Valentin Aschenbrenner.

Lieber schriftlich? Unser spoilerfreier Review-Artikel zu Star Wars 8

Dimi tritt als Vertreter der GameStar vor die Kamera, der Kollege Valentin arbeitet hingegen als Redakteur bei IGN Deutschland. Das Video Review ist eine Zusammenarbeit beider Plattformen, weil die beiden Kollegen ohnehin zusammen im Kino waren und vor der Kamera einen gepflegten Austausch bemühen.

Star Wars 8 startet am 14. Dezember 2017 offiziell in den deutschen Kinos und ist mit einer Lauflänge von 2 Stunden und 32 Minuten der längste Krieg der Sterne überhaupt. Man darf sich auf ein Wiedersehen mit der alten Garde rund um Leia, Luke und Chewie freuen, außerdem übernimmt die jüngere Generation von Rey, Finn und Poe Dameron die kleine, aber feine Aufgabe, eine weit, weit entfernte Galaxis zu retten.


Kommentare(46)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen