88 Aufrufe

Star Wars Jedi: Fallen Order Interview - Jetzt im englischen Original-Ton

Hier nun das Video im O-Ton. Die deutsche Übersetzung könnt ihr hier sehen.

Auf der E3 2019 gab es endlich erstes Gameplay Material von Star Wars Jedi: Fallen Order zu sehen. Für viele ist das Action-Adventure von Respawn Entertainment die fleischgewordene Hoffnung auf ein gutes, stimmiges Singleplayer Star Wars Spiel. Doch selbst nach einer ausführlichen Gameplay Session sind noch nicht alle Fragen die wir und die Fans haben geklärt. 

Darum hat sich Peter Bathge als unser imperialer Spion nach Los Angeles geschlichen, um mehr zu erfahren. Im Interview mit Brandon Kelch, dem Lead Technical Designer von Star Wars Jedi: Fallen Order wollte er wissen, wie linear das Spiel eigentlich wird, welches Skillsystem zum Einsatz kommt und ob das Spiel frei von Microtransaktionen sein wird.

Die 14-minütige Gameplay Demo von der E3 könnt ihr übrigens direkt bei uns nachschauen. Alle Ankündigungen und News rund um die E3 2019 findet ihr übrigens auf unserer Übersichtsseite

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.