Läuft gerade Starcraft 2 - Neuer Koop-Commander Zeratul angekündigt

Starcraft 2 - Neuer Koop-Commander Zeratul angekündigt

Freitag, 02. November 2018 um 20:17

Blizzard enthüllte auf der Blizzcon 2018 den nächsten Koop-Kommandanten für Starcraft 2: Zeratul, der dunkle Templer kehrt ins Echtzeit-Strategiespiel ein. Im Trailer seht ihr den neuen Commander in einem düsteren Cinematic.

Zeratul nutzt in Starcraft 2 Xel'Naga-Artefakte, um seine Armeen und Fähigkeiten zu verstärken. Zuvor muss er die Artifaktfragmente erst auf dem Schlachtfeld ausfindig machen und einsammeln. Außerdem beschwört er mächtige Xel'Naga-Konstrukte. Natürlich nimmt er als heroische Einheit auch selbst am Schlachtverlauf teil.

Seine Protoss-Eliteeinheit kann zudem Schlachten drehen. Zeratul ruft die Söldner herbei, direkt steuern lassen sie sich aber nicht. Zumindest kann der Spieler ihnen aber eine Region zum Angriff zuweisen.

Hier findet ihr eine Übersicht mit allen Infos zum Livestream der Blizzcon 2018. Alle Neuigkeiten findet ihr wie gewohnt über den Zeitraum der Veranstaltung auf GameStar.de.

Spiele-Trailer
17.823 Videos
114.233.743 Views


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen