Läuft gerade Starcraft 2 - Trailer zum neuen Koop-Kommandanten Dehaka

Starcraft 2 - Trailer zum neuen Koop-Kommandanten Dehaka

Montag, 21. August 2017 um 19:57

Blizzard hat auf der Gamescom 2017 neue Koop-Inhalte für Starcraft 2: Legacy of the Void angekündigt. So wird der Zerg-Anführer Dehaka demnächst als Kommandant in Koop-Missionen zur Verfügung stehen. Er kann Gegnern die Essenz entziehen und ihre Fähigkeiten übernehmen, wächst dabei stetig und schafft es sogar, Feinde mit einem Schuss zu erledigen, was ihn äußerst gefährlich macht.

Auch eine neue Escort-Mission steht zur Verfügung, bei der man eine KI davor bewahren muss, von einer bösen KI und ihren Schergen korumpiert zu werden. Erst kürzlich wurde angekündigt, dass Spiel und Einheiten im Multiplayer noch einmal komplett umgekrempelt werden sollen.

Spiele-Trailer
17.096 Videos
110.501.855 Views

StarCraft 2: LotV

Genre: Strategie

Release: 10.11.2015


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen