Läuft gerade Starfield - Bethesda hat schon viel mehr darüber verraten, als der Trailer zeigt
Starfield - Bethesda hat schon viel mehr darüber verraten, als der Trailer zeigt

7457 Aufrufe

Starfield - Bethesda hat schon viel mehr darüber verraten, als der Trailer zeigt

Eigentlich hat der erste Trailer zu Bethesdas nächstem RPG Starfield wenig mehr gezeigt als die Grafik und ein paar kryptische Hinweise auf das Setting - aber es gab sehr wohl mehr Infos zum Spiel, nur eben nicht auf der E3. Denn Starfield hat nicht gezeigt, was wir erwartet haben.

Deutlich gesprächiger war Todd Howard in Interviews mit mehreren amerikanischen Zeitungen, namentlich dem Telegraph und der Washington Post. Außerdem gabs mehr Bildmaterial in einem Video, das hinter die Kulissen der Entwicklung blickte. Maurice hat alle Infos für euch zusammengetragen und analysiert, was sie uns über das Spiel verraten.

Alle bisherigen Infos haben wir auch in unserem Überblicks-Artikel über Starfield zusammengetragen: Das wissen wir schon über Starfield.


Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.