Läuft gerade Starfield - Trailer erklärt das Setting des neuen Rollenspiels
Starfield - Trailer erklärt das Setting des neuen Rollenspiels

5414 Aufrufe

Starfield - Trailer erklärt das Setting des neuen Rollenspiels

Starfield stellt einige Fraktionen und das Setting vor, das uns im neuen Sci-Fi-Rollenspiel von Bethesda erwartet. Wir selbst schlüpfen in die Rolle eines Constellation-Kundschafters auf der Suche nach den Geheimnissen der Galaxie. Dabei handelt es sich übrigens um unsere Miclhstraße, allerdings spielt Starfield ein ganzes Stück weit entfernt von unserem Sonnensystem.

Bis das RPG erscheint, dauert es noch ein ganzes Stück: Planmäßig soll der Release am 11. November 2022 stattfinden. Noch ist nicht allzu viel bekannt, aber wir zeigen euch hier schon mal einige der Schauplätze und verraten euch hier, was wir bisher über Starfield wissen.


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.