Läuft gerade Stargate Timekeepers zeigt im Gameplay-Trailer, wie taktisch die Missionen ablaufen

Stargate Timekeepers zeigt im Gameplay-Trailer, wie taktisch die Missionen ablaufen

16.12.2021 09:14 Uhr

Das auf dem Strategie-Event HOW 2021 enthüllte Taktikspiel Stargate Timekeepers dürfte so etwas wie ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für viele Fans darstellen. Immerhin sind Spielumsetzungen der Kultserie aus den frühen 2000ern eher Mangelware.

Apropos frühe 2000er: Wenn ihr jemals in eurem Leben ein Spiel der Commandos-Reihe gespielt habt, wisst ihr schon ziemlich gut, was euch in Timekeepers erwartet. Taktisch geprägtes Gameplay, langsames Vorgehen, die Reihen der Feinde nach und nach lichten. Das Spiel dürfte also nichts für ungeduldige Naturen werden.

Wann das Spiel erscheinen soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Es gibt aber bereits eine ganze Reihe an Infos zum Gameplay und der Handlung, die wir euch in unserer Vorschau zusammengefasst haben.


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.293 Videos
131.196.394 Views