Läuft gerade State of Decay 2 - Test-Video zum Open-World-Zombiespiel

State of Decay 2 - Test-Video zum Open-World-Zombiespiel

von Kai Schmidt, Michael Cherdchupan,
23.05.2018 18:10 Uhr

State of Decay 2 spielt sich wie ein Spaziergang in der Zombie-Apokalypse. Überall schlurfen Untote um uns herum und wollen sich mit uns prügeln, irgendwann wird das ganze aber doch langweilig. So lässt sich der Microsoft-exklusive Titel in aller Kürze zusammenfassen.

Eine etwas ausführlichere Einschätzung von State of Decay 2 findet ihr in unserem Test-Video. Dort verraten wir euch auch, ob das neue Zombie-Abenteuer tatsächlich besser als sein ohnehin starker Vorgänger ist, oder ob die Reihe besser (un)tot geblieben wäre.

Nachgefragt: Was sagen die Entwickler zu den schlechten Wertungen?

So viel sei schonmal verraten: Die größte Neuerung im Spiel, der Koop-Modus für bis zu vier Spieler, sorgt nicht nur für Begeisterung bei unseren Testern. Ansonsten bietet das Zombie-Abenteuer aber viele Stärken des ersten State of Decay, da wir wieder einmal durch eine große Open World ziehen, ohne Ende Häuser plündern, Wiedergängern den Kopf einschlagen und unsere eigene Basis bauen können.

Alle weiteren Stärken und Schwächen von State of Decay 2 könnt ihr außerdem in unserem PC-Test auf GameStar und unserem Xbox-One-Test auf GamePro nachlesen.


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Tests
1.777 Videos
32.278.975 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen