Läuft gerade State of Decay 2 - Test-Video zum Open-World-Zombiespiel
State of Decay 2 - Test-Video zum Open-World-Zombiespiel

15180 Aufrufe

State of Decay 2 - Test-Video zum Open-World-Zombiespiel

State of Decay 2 spielt sich wie ein Spaziergang in der Zombie-Apokalypse. Überall schlurfen Untote um uns herum und wollen sich mit uns prügeln, irgendwann wird das ganze aber doch langweilig. So lässt sich der Microsoft-exklusive Titel in aller Kürze zusammenfassen.

Eine etwas ausführlichere Einschätzung von State of Decay 2 findet ihr in unserem Test-Video. Dort verraten wir euch auch, ob das neue Zombie-Abenteuer tatsächlich besser als sein ohnehin starker Vorgänger ist, oder ob die Reihe besser (un)tot geblieben wäre.

Nachgefragt: Was sagen die Entwickler zu den schlechten Wertungen?

So viel sei schonmal verraten: Die größte Neuerung im Spiel, der Koop-Modus für bis zu vier Spieler, sorgt nicht nur für Begeisterung bei unseren Testern. Ansonsten bietet das Zombie-Abenteuer aber viele Stärken des ersten State of Decay, da wir wieder einmal durch eine große Open World ziehen, ohne Ende Häuser plündern, Wiedergängern den Kopf einschlagen und unsere eigene Basis bauen können.

Alle weiteren Stärken und Schwächen von State of Decay 2 könnt ihr außerdem in unserem PC-Test auf GameStar und unserem Xbox-One-Test auf GamePro nachlesen.


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
2.088 Videos
36.438.569 Views