Läuft gerade Steam Game Festival - Trailer verrät, welche Rollenspiel-Demos euch erwarten

Steam Game Festival - Trailer verrät, welche Rollenspiel-Demos euch erwarten

01.02.2021 17:00 Uhr

Das Steam Game Festival steht wieder vor der Tür und will euch mit über 500 spannenden Demos zeigen, welche fantastischen Spiele euch 2021 erwarten. In diesem Trailer werden euch bereits sechs Spiele vorgestellt, die ihr während des Festivals als Demo ausprobieren könnt:

No Place For Bravery: Im Action-Rollenspiel steckt ihr in der Haut eines alten Kriegers, der seine vermisste Tochter sucht.

8-Bit-Adventure 2: Wie der Name schon verrät ist das rundenbasierte Rollenspiel eine Homage an die alten JRPGs, die ihr noch vom SNES oder der PS1 kennt.

Frozen Flame: Das Multiplayer-Action-Rollenspiel hat alles, was das Fantasy-Herz begehrt: Drachen, Crafting und jede Menge Magie.

Unsouled: Das Action-Rollenspiel will euch mit einem schnellen Kampfsystem und den Seelen eurer erschlagenen Gegner in seinen Bann ziehen.

The Last Spell: Das taktische Rollenspiel mit Rouge-lite-Elementen hat alles, was das Strategenherz begehrt: Von prozedual generierten Items, bis hin zu vollkommen abgedrehten Klassenkombinationen.

Trail of Ayash: Im Open-World-Rollenspiel beschäftigen wir uns mit der Geschichte der Ureinwohner Amerikas vor der Kolonialzeit. Die müssen nicht nur in ihrer Umgebung überleben, sondern sich auch gegen grauenvolle Monster und Kreaturen behaupten.

Das Steam Game Festival geht vom 3. bis 9. Februar 2021.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.853 Videos
126.856.847 Views