Läuft gerade SteamWorld Headhunter - Der neue Serienteil kommt in 3D - und mit Koop
SteamWorld Headhunter - Der neue Serienteil kommt in 3D - und mit Koop

1706 Aufrufe

SteamWorld Headhunter - Der neue Serienteil kommt in 3D - und mit Koop

Viel ist noch nicht bekannt über SteamWorld Headhunter, dem neuesten Serienableger der beliebten Reihe. Doch die paar Infos, die sich aus der offiziellen Ankündigung und dem sehr kurzen Trailer ziehen lassen, dürften Fans bereits Lust auf mehr machen:

Denn in Headhunter werdet ihr nicht mehr euer Dasein unter Tage verbringen, sondern könnt endlich frische Luft schnappen. Und auch die hübsche 2D-Grafik ist Vergangenheit und weicht einer 3D-Optik, von der bislang aber noch keine Bilder existieren. Ebenso wenig ist über das Spiel an sich bekannt, doch der Name lässt bereits erahnen, dass ihr in die Haut eines - noch immer von Dampf betriebenen - Kopfgeldjägers schlüpft, der sich durch eine an den Wilden Westen angelehnte Spielwelt schlägt.

Auch ein Releasedatum wurde bislang nicht genannt. Eine frohe Botschaft für alle Serienfans sollte die Ankündigung dennoch sein.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.