SteamWorld Headhunter

SteamWorld Headhunter
PC

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Image & Form Games

Release:

Läuft gerade SteamWorld Headhunter - Der neue Serienteil kommt in 3D - und mit Koop
SteamWorld Headhunter - Der neue Serienteil kommt in 3D - und mit Koop

Die beliebte SteamWorld-Reihe wird offiziell fortgesetzt. Der mittlerweile sechste Teil hört auf den Beinamen Headhunter und macht einiges anders als seine Vorgänger. Denn statt wie bislang in hübscher 2D-Grafik von Plattform zu Plattform zu hüpfen, immer auf der Suche nach neuen Schätzen unter der Erde, geht es nun in neuem 3D-Gewand an der frischen Luft weiter. Wie der Titel bereits andeutet, scheint ihr in die Haut eines - noch immer dampfbetriebenen - Kopfgeldjägers zu schlüpfen. Doch nicht nur das: Ihr dürft in Zukunft auch im Koop durch die Welt streifen und Abenteuer erleben. Weitere Details hierzu sind bislang noch nicht bekannt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.