Läuft gerade Stellaris triff Mass Effect - Vorstellungs-Video zu Beyond the Relays
Stellaris triff Mass Effect - Vorstellungs-Video zu Beyond the Relays

128428 Aufrufe

Stellaris triff Mass Effect - Vorstellungs-Video zu Beyond the Relays

EA und Bioware werden uns noch lange auf ein neues Rollenspiel im Mass-Effect-Universum warten lassen, das ist sicher. Doch keine Sorge, es gibt ja nicht nur die offiziellen Entwickler der Marke und auch nicht nur das Rollenspiel-Genre. Die Mod Beyond the Relays bringt Mass Effect nämlich zu Stellaris und passt Einheiten, Planeten, Rassen und Eigenheiten im Rahmen der Sci-Fi-Vorlage an. Und das könnt ihr jetzt auch schon spielen, auch wenn die nächsten Updates sogar noch viele weitere Features liefern sollen.

Im Video stellen wir euch die aktuellen Inhalte von Mass Effect: Beyond the Relays für Stellaris vor und werfen einen Blick auf die Zukunft der Mod.

Runterladen könnt ihr Beyond the Relays über ModDB oder den Steam Workshop.

 


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.