Läuft gerade Tactical Breach Wizards - Trailer zeigt Gameplay des XCOM mit SWAT-Magiern
Tactical Breach Wizards - Trailer zeigt Gameplay des XCOM mit SWAT-Magiern

2120 Aufrufe

Tactical Breach Wizards - Trailer zeigt Gameplay des XCOM mit SWAT-Magiern

Im Gameplaytrailer präsentiert der Entwickler von Tactical Breach Wizards sein neues Taktikspiel. In dem übernehmt ihr die Kontrolle über ein Team aus SWAT-Magiern und schaltet Gangsters in rundenbasierten Kämpfen aus. Fokus des Spiels soll die Story sein.

Mit Fähigkeiten wie einem Charge schubst ihr Gegner aus Fenstern oder schlagt sie gegen Wände. Bei der Suche nach dem richtigen Zug hilft euch eine Rückspulfunktion, mit der ihr unvorteilhafte Züge einfach zurücknehmen könnt. Damit erhofft sich der Entwickler, dass die Spieler mehr ausprobieren und versuchen kreative Taktiken zu finden.

Schwer soll das Spiel nicht werden. Jeder soll die Möglichkeit haben ohne große Schwierigkeiten bis zum Ende zu kommen. Für besonders schnell erledigte Missionen bekommt ihr aber Style-Punkte, mit denen ihr neue Outfits für eure Charaktere freischalten könnt.

Einen Releasetermin gibt es noch nicht. Mehr zu dem Taktikspiel findet ihr in unserer dazugehörigen News.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.