Läuft gerade Tainted Grail - Das Rollenspiel zeigt uns erste Einblicke in die düstere Open World

8885 Aufrufe

Tainted Grail - Das Rollenspiel zeigt uns erste Einblicke in die düstere Open World

Tainted Grail: The Fall of Avalon - bereits der Name legt nahe, dass es sich hierbei um ein Fantasy-RPG handelt. Und in der Tat: Das Spiel des Entwicklers Awaken Realms hat große Ambitionen und soll vor allem mit der großen Open World sowie einer düsteren Atmosphäre punkten.

Stilistisch und bei der Handlung orientiert man sich nach eigenen Angaben stark an den Artus-Sagen. Die Menschen sind frisch auf der Insel Avalon angekommen und erhoffen sich das Paradies, müssen jedoch schnell feststellen, dass sie eher in der Hölle gelandet sind.

Die Quests sollen euch vor Entscheidungen stellen, die auch große Auswirkungen nach sich ziehen. Zur Haupthandlung ist noch nichts bekannt - doch auch hier betont man, dass alles sehr düster ablaufen soll. Wer also schon lange mal wieder Lust auf ein Spiel hat, dass nicht mit lachenden Elfen und grünen Wiesen um die Ecke kommt, sollte den Titel auf Steam im Auge behalten.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.810 Videos
137.830.039 Views