Läuft gerade Teaser zu Resident Evil 8 kündigt Gameplay-Premiere noch im Januar an

Teaser zu Resident Evil 8 kündigt Gameplay-Premiere noch im Januar an

15.01.2021 09:50 Uhr

Resident-Evil-Fans aufgepasst: Am 21. Januar um 23 Uhr deutscher Zeit veranstaltet Capcom ein Event, indem wir endlich handfeste Informationen zu Teil 8 der Reihe "Village" bekommen werden. Neben einem Trailer zu Resident Evil 8 soll es ebenfalls richtiges Gameplay geben. Außerdem rechnen wir fest damit, dass der Release von Village zumindest eingegrenzt werden dürfte: Bisher ist nur bekannt, dass Resident Evil 8 2021 erscheinen soll. Und wer weiß: Vielleicht bekommen wir ja sogar eine Demo zu spielen?

Die Resident Evil Showcase könnt ihr am 21. Januar 2021 um 23 Uhr deutscher Zeit auf dem deutschen YouTube-Kanal von Capcom verfolgen. Wir haben euch den Livestream hier verlinkt.

Übrigens: Resident Evil 8 ist nicht der einzige Teil des Franchises, der in den Startlöchern steht. Capcom hat eine Closed-Beta-Phase für ein noch unbekanntes Spiel aus dem Zombie-Universum angekündigt. Das Multiplayer-Projekt ist schon bald auf der Playstation 4 und Xbox One spielbar. Mehr dazu erfahrt ihr bei unseren Kollegen der GamePro.

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.865 Videos
126.853.683 Views