Läuft gerade Terror: Endless Night - Dieses Survivalspiel ist nichts für schwache Nerven
Terror: Endless Night - Dieses Survivalspiel ist nichts für schwache Nerven

139 Aufrufe

Terror: Endless Night - Dieses Survivalspiel ist nichts für schwache Nerven

Virtuelle Survival-Alpträume auf offener See kann es ja nie genug geben - deswegen schreckt auch Terror: Endless Night nicht davor zurück, die grausame Wahrheit über die tödlichen Gefahren des Meeres zu zeigen. Nicht nur mangelnde Ressourcen und brutale Wetterbedingungen sind hier eure Feinde - sondern auch Themen wie Suizid oder Selbstzweifel spielen eine Rolle auf eurer Suche nach zwei verlorenen Schiffen der Royal Navy.

Werdet ihr mit einem letzten Funken Menschlichkeit sterben oder lieber die Körper eurer verstorbenen Kameraden essen, um einen weiteren Tag zu überleben? Und was macht das mit eurer Psyche? Ihr habt es vielleicht schon am Titel erraten, aber der Survival-Strategie-Mix Terror: Endless Night ist nichts für schwache Nerven.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.