Läuft gerade The Ascent mit RTX: Raytracing sorgt im Trailer für noch mehr Cyberpunk-Stimmung

The Ascent mit RTX: Raytracing sorgt im Trailer für noch mehr Cyberpunk-Stimmung

07.06.2021 18:12 Uhr

Dass The Ascent ziemlich schicke Grafik bietet, ist spätestens seit unserem Vorschau-Video keine Neuigkeit mehr. Das Action-Rollenspiel von Entwickler Neon Giant kann es sich problemlos leisten, die optischen Muskeln zur Schau zu stellen. 

Zum Release am 29. Juli kann The Ascent aber noch hübscher sein - zumindest wenn ihr eine Nvidia-Grafikkarte euer Eigen nennt. Vom ersten Tag wird Nvidia DLSS und Raytracing unterstützt. Genauer gesagt werden Reflektionen und Schatten mit der RTX-Option ausgestattet. 

The Ascent bietet aber noch mehr als nur hübsche Grafik. Warum das Action-Rollenspiel auch spielerisch begeistern kann, verraten wir euch in unserer Plus-Preview.


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.262 Videos
127.868.759 Views