Läuft gerade The Ascent mit RTX: Raytracing sorgt im Trailer für noch mehr Cyberpunk-Stimmung
The Ascent mit RTX: Raytracing sorgt im Trailer für noch mehr Cyberpunk-Stimmung

4482 Aufrufe

The Ascent mit RTX: Raytracing sorgt im Trailer für noch mehr Cyberpunk-Stimmung

Dass The Ascent ziemlich schicke Grafik bietet, ist spätestens seit unserem Vorschau-Video keine Neuigkeit mehr. Das Action-Rollenspiel von Entwickler Neon Giant kann es sich problemlos leisten, die optischen Muskeln zur Schau zu stellen. 

Zum Release am 29. Juli kann The Ascent aber noch hübscher sein - zumindest wenn ihr eine Nvidia-Grafikkarte euer Eigen nennt. Vom ersten Tag wird Nvidia DLSS und Raytracing unterstützt. Genauer gesagt werden Reflektionen und Schatten mit der RTX-Option ausgestattet. 

The Ascent bietet aber noch mehr als nur hübsche Grafik. Warum das Action-Rollenspiel auch spielerisch begeistern kann, verraten wir euch in unserer Plus-Preview.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

The Ascent

Genre: Rollenspiel

Release: 29.07.2021 (PC, Xbox One, Xbox Series X/S), 24.03.2022 (PS4, PS5)