Läuft gerade The Bastard Son & The Devil Himself: Die Netflix-Serie wimmelt nur so von Hexen und Hexern
The Bastard Son + The Devil Himself: Die Netflix-Serie wimmelt nur so von Hexen und Hexern

4373 Aufrufe

The Bastard Son & The Devil Himself: Die Netflix-Serie wimmelt nur so von Hexen und Hexern

In der Haut des 16-jährigen Nathan (Jay Lycurgo) wollen wir lieber nicht stecken. Als ob das Erwachsenwerden nicht schon schwer genug wäre, findet sich der uneheliche Sohn des mächtigsten Zauberers überhaupt mitten in einem erbitterten Kampf zwischen sogenannten Bluthexen und Bluthexern auf der einen sowie Fairborns auf der anderen Seite wieder.

Und weil ebenjener Vater sein Handwerk nicht nur besser beherrscht als alle anderen Magierinnen und Magier, sondern diese Fähigkeiten obendrein auch noch für extrem fiese Machenschaften einsetzt, liegt es am eigenen Sprößling, ihn zu stoppen. Mit zuckenden Blitzen, gleißenden Feuerbällen und platzenden Köpfen (!) stimmt uns der Trailer knapp zwei Wochen vor dem Start der Adaption der Buchvorlage von Sally Green schon jetzt auf diese eher ungleiche Auseinandersetzung ein.

So richtig los geht es mit der ersten Folge von The Bastard Son & The Devil Himself dann am 28. Oktober. Dauert euch das noch ein bisschen zu lange, präsentieren wir euch hier eine bunte Mischung weiterer sehenswerter Netflix-Serien. Dazu zählen natürlich auch die Abenteuer des wohl bekanntesten Hexers Geralt von Riva in The Witcher.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.748 Videos
23.553.660 Views