Läuft gerade The Division: Heartland zeigt im ersten Trailer seinen neuen Schauplatz
The Division: Heartland zeigt im ersten Trailer seinen neuen Schauplatz

14590 Aufrufe

The Division: Heartland zeigt im ersten Trailer seinen neuen Schauplatz

Der Free2Play-Ableger der Shooter-Marke, The Division: Heartland, hat einen ersten Trailer. In dem einminütigen Video werfen wir einen kurzen Blick auf den Schauplatz des Spiels, die amerikanische Kleinstadt Silver Creek. Die Open World von Heartland scheint aber ziemlich groß zu sein. Mehr darüber, was sie besonders machen soll, erfahrt ihr in unserem Artikel. Einem Leak verdanken wir außerdem weitere Infos zu den Spielmodi des Shooters und anderen Details.

Sexismus-Probleme bei Ubisoft
Dem französischen Entwickler und Publisher wird seit Juli 2020 eine toxische Unternehmenskultur vorgeworfen. Es geht um Sexismus-Probleme und Diskriminierung, die tief in der Firma verankert sein sollen. Ubisoft hat inzwischen einige Personen aus der Führungsebene entfernt und zu den Vorwürfen Stellung bezogen.


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.