Läuft gerade The Elder Scrolls: Blades - Kein Skyrim fürs Handy - aber trotzdem gut?

The Elder Scrolls: Blades - Kein Skyrim fürs Handy - aber trotzdem gut?

von Michael Obermeier,
08.04.2019 13:00 Uhr

The Elder Scrolls: Blades ist der neue Mobile-Ableger der gefeierten Rollenspiel-Reihe. Michi hat die Early-Access-Version für iOS und Android ausprobiert und erklärt, weshalb Bethesda Game Studios damit den genauen Gegenentwurf zu Skyrim abgeliefert haben - und das nichts schlechtes sein muss.

Neben dem Action-Kampfsystem geht's im Video außerdem um den Store und die Mikrotransaktionen mit Edelsteinen des Free2Play-Spiels.

Nach den Smartphones soll Blades auch für PC und VR-Headsets erscheinen, einen Termin gibt's dafür aber noch nicht.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
1.967 Videos
21.676.273 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen