Läuft gerade The Equalizer 2 - Exklusiver Clip zum Action-Thriller mit Denzel Washington
The Equalizer 2 - Exklusiver Clip zum Action-Thriller mit Denzel Washington

4575 Aufrufe

The Equalizer 2 - Exklusiver Clip zum Action-Thriller mit Denzel Washington

Denzel Washington kündigt im Action-Thriller The Equalizer 2 seine Rückehr als schlagkräftiger Ex-Agent an. Im exklusiven Clip zeigt er eindrucksvoll, dass er nichts verlernt hat - und zerlegt mal eben in wenigen Sekunden ein paar böse Jungs.

Hier gibt es den Trailer zum Film

Robert McCall ist ehemaliger Black-Ops-Agent der CIA und setzt sich für die Ausgebeuteten und Unterdrückten ein. Doch dann ist er persönlich betroffen, als eine gute Freundin von ihm zum Opfer wird. Er begibt sich auf einen knallharten Rachefeldzug gegen einen mächtigen Gegner (gespielt von Narcos-Star Pedro Pascal).

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Denzel Washington, Melissa Leo und Bill Pullman aus dem ersten Actionhit von Regisseur Antoine Fuqua (Training Day), nach der gleichnamigen TV-Serie aus den 80er Jahren.

Deutscher Kinostart von The Equalizer 2 ist am 16. August 2018.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.