Läuft gerade The Finals fackelt ein Zerstörungs-Feuerwerk ab, wie es sich Battlefield-Fans wünschen
The Finals fackelt ein Zerstörungs-Feuerwerk ab, wie es sich Battlefield-Fans wünschen

8723 Aufrufe

The Finals fackelt ein Zerstörungs-Feuerwerk ab, wie es sich Battlefield-Fans wünschen

Die ersten Gameplay-Szenen aus The Finals versprechen eine Zerstörungsorgie, wie es sie in der Shooter-Landschaft selten gab: Ganze Gebäude werden hier per Raketenwerfer eingeebnet, während die Teams in den Häuserschluchten der Arena um den Sieg ringen.

In den sozialen Medien werden die Szenen vor allem in der Battlefield-Szene gefeiert - zuletzt hatte BF2042 einen klaren Rückschritt in Sachen Zerstörungsphysik gemacht. Mehr dazu lest ihr in unserer News zum Trailer von The Finals!

Das Spektakel kommt nicht von ungefähr: The Finals wird von Ex-Battlefield-Veteranen entwickelt, die offenbar die Zerstörungsphysik stark weiterentwickelt haben. Ab dem 29. September startet auf Steam die erste spielbare Alpha, der finale Release-Termin des Free2Play-Shooters ist bisher noch nicht bekannt.


Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.