Läuft gerade The Forest 1.10 - Update bringt neues Monster, Armbrust & Gleiter (Trailer)
The Forest 1.10 - Update bringt neues Monster, Armbrust + Gleiter (Trailer)

9736 Aufrufe

The Forest 1.10 - Update bringt neues Monster, Armbrust & Gleiter (Trailer)

Am 10. Dezember 2018 soll das nächste Update für das Survival-Spiel The Forest für PC und PS4 veröffentlicht werden. Und dieser Trailer zeigt einige der neuen Features des großen Patches. Zu den Neuerungen gehören ein neues Endgame-Monster und eine Armbrust. Außerdem können Spieler jetzt gleiter bauen und sich damit von Abhängen stürzen. Zudem gibt es neue Kleider und Verbesserungen beim Anti-Cheat-System im Multiplayer.

Der kurze Trailer zeigt diese Neuerungen mit passenden Gameplay-Szenen, wer sich also nicht spoilern lassen will, schaut das Video vielleicht nicht. Eine genaue Changelist für Update 1.10 zu The Forest gibt es allerding noch nicht.

Einsteiger-Tipps für The Forest

Wenn ihr neu in The Forest seid, die PS4-Version gibt es ja beispielsweise erst seit November 2018, werft doch einen Blick auf unseren Einsteiger-Guide mit wichtigen 7 Tipps für Anfänger in The Forest.

Raus aus dem Early Access: The Forest im Test


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.