Läuft gerade The Invitation: Dynamische Quests und imposante Unreal-Grafik im Trailer

The Invitation: Dynamische Quests und imposante Unreal-Grafik im Trailer

10.04.2020 14:15 Uhr

The Invitation ist ein kommender Multiplayer-MMO-Shooter der deutschen Entwickler tool1 Games. 

Ein erster Trailer zeigt nun die beeindruckende Grafik der Unreal-Engine und gewährt einen ersten Blick auf das dynamische Questsystem, das die große Besonderheit des Spiels ist: Überall in der offenen Spielwelt tauchen Events und Aufträge auf, etwa Kämpfe gegen Aliens oder Banden. Diese Missionen sollen Spieler mit viel Loot belohnen. Da The Invitation sich selbst als PvX-Spiel bezeichnet, kann man sich aber nie sicher sein, ob nicht noch zusätzliche Feinde hinzukommen: So kann eine Mission als Kampf gegen ein KI-gesteuertes Alien beginnen, aber als Kampf um die Beute gegen andere Spieler enden.

Aber auch die Spieler selbst können eigene Quests erstellen: Von Attentaten über Notrufen und Einladungen zu Überfällen auf feindliche Stützpunkte ist alles denkbar. Die Belohnungen für die erteilten Aufträge legen die Spieler natürlich ebenfalls fest.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.035 Videos
122.522.166 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen