The Invitation

The Invitation
PC

Genre: Loot-Shooter

Entwickler: tool1game1

Release: 2022 (PC)

Läuft gerade The Invitation: Dynamische Quests und imposante Unreal-Grafik im Trailer
The Invitation: Dynamische Quests und imposante Unreal-Grafik im Trailer

The Invitation ist ein kommender Multiplayer-MMO-Shooter der deutschen Entwickler tool1 Games. Als große Besonderheit preisen die Entwickler das dynamische Quest-System an: Überall in der offenen Spielwelt tauchen Events und Aufträge auf, etwa Kämpfe gegen Aliens oder Banden. Diese Missionen sollen Spieler mit viel Loot belohnen. Da The Invitation sich selbst als PvX-Spiel bezeichnet, kann man sich aber nie sicher sein, ob nicht noch zusätzliche Feinde hinzukommen: So kann eine Mission als Kampf gegen ein KI-gesteuertes Alien beginnen, aber als Kampf um die Beute gegen andere Spieler enden. Aber auch die Spieler selbst können eigene Quests erstellen: Von Attentaten über Notrufen und Einladungen zu Überfällen auf feindliche Stützpunkte ist alles denkbar. Die Belohnungen für die erteilten Aufträge legen die Spieler natürlich ebenfalls fest.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.